Mittwoch, 20. April 2016

BORDEL DES ARTS - BEWARE OF YOUR SOUL ~ THU 21 APRIL ~ WILDE RENATE


Liebe Bordelgemeinschaft, wer bei der Ankündigung unseres 1.Mai ObenOhne-Specials schon befürchtet hatte, dass das April-Bordel dafür wegfällt, den können wir hiermit beruhigen. Es findet statt und zwar big time! Moon Harbour is in the house: LUNA CITY EXPRESS bei Bordel Des Arts, darauf haben wir lange gewartet. Genau wie auf KlingKlong-Chef MARTIN EYERER. Die meisten aber sind gute alte Bekannte und Freunde, die nun den Weg ins Bordel zurückfinden. Manege frei für youANDme, NIKO SCHWIND, GUNNAR STILLER, FRAENZEN TEXAS, MARCEL FREIGEIST B2B CHARLIE STRIPE, AGENT B2B MARCEL NIVEAU & NYKK, REZNIK, LEON LICHT, HOLGI STAR, SEBASTIAN KLENK, MIKE BOOK, MARK JACKUS, SID, STEFAN MINT, DACHGESCHOSS und Producer-Wunder FREEDOMB!

Und auch im April kommt die Kunst nicht zu kurz, diesmal vertreten durch einen jungen italienischen Tänzer und Maler, der mit seinen farbenfrohen psychedelischen Bildern den Betrachter geradezu hypnotisiert:

BORDEL DES ARTS presents TOMMASO TETZEL
„BEWARE OF YOUR SOUL“ 



Der Titel „Beware of your Soul“ deutet schon an, worum was es wirklich geht in den Bildern, und zwar um Symbole und visuelle Abbilder von Verstellungen der Seele – wie es bei der "Masks of the Soul" Serie der Fall ist - und menschlichen Charakteren, die bewusst sowie unbewusst die Seele verderben, wie es bei der "Points of View" Serie zu sehen ist. Die erste bezieht sich eher auf willkürliche Symbole bestimmter menschlichen Eigenschaften, während die zweite seelisches Verderben und böse Absichten durch körperliche Verformungen auf metaphysischer Weise darstellt, so dass sowohl die eigenen Schmerzen, als auch das in den anderen verursachte Leid gleichzeitig auf ein Objekt zum symbolischen Ausdruck kommen.

Ziel ist es eine Botschaft zu vermitteln, die durch Grotesken und teilweise verstörende Ansichten den Zuschauer möglichst dazu bringt, diese in Gefühle der Warnung für sich selbst zu verwandeln und, vielleicht auch unbewusst, diese Bilder oder Details davon als Wächtern des Unterbewusstseins aufzunehmen, jedes Mal, wenn eine Stimme dieser "Charaktere" dort auftaucht, um den Mensch vom Weg der Wahrheit zu verleiten. 





„Ich zeichne zurzeit hauptsächlich mit schwarzem Fineliner und Buntstiften - wie auch bei den zwei Serien. Ich bin 24 Jahre alt, zurzeit beruflich freischaffender Tänzer mit Basis in Berlin, schon immer zeichne ich leidenschaftlich, beschäftige mich intensiv seit ca. 4 Jahren damit. Quasi neben meiner Berufung für Choreographie und Theaterwissenschaft. Ich träume davon, eines Tages meine eigene Tanzstücke mit eigenen Szenographien, Licht und Kostüme auf die Bühne zu bringen. Immer häufiger beschäftige ich mich auch mit den Entwurf von Bühnenbildern. Meine Inspirationen sind Imprimis, die Musik, die ich gerne höre, die unterschiedlichsten Kulturen der Welt in den verschiedensten Epochen und ihren Künsten, die Mechanismen des Universums, die Welt der Träume und des Unterbewusstseins und die unsichtbare Dimension der Seele...



BORDEL DES ARTS presents Tommaso Tezzele VonTetzel

Luna City Express
Martin Eyerer
youANDme
Niko Schwind (Official)
Gunnar Stiller
Fraenzen Texas
Marcel Freigeist b2b Charlie Stripe
AGENT b2b Marcel Niveau & NYKK
Leon Licht
Reznik
Holgi Star
Sebastian Klenk
Mike Book
Mark Jackus
Sid Siddsen
Stefan Mint
Dachgeschoss
FreedomB
Aemsel & Krepel aka
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Daensen
JurieMember

JOIN us(:


Freshguide April16 www.freshguideberlin.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen