Montag, 13. Juli 2015

BORDEL DES ARTS & FRESHNIGHTS IM EXIL - WILDE RENATE THURSDAY JULY 16 DOORS 9PM




Liebe Bordelfreunde, wer eines der ersten beiden Renate-Bordels miterlebt hat, weiß schon worauf er sich freuen kann. Wer nicht, sollte es sich gerade diesmal vielleicht lieber nicht entgehen lassen. Denn möglich, dass es im Juli sogar noch etwas turbulenter zugehen könnte... Natürlich auch dank der mindblowing Musiker, die ohne Übertreibung einen hochspannenden Querschnitt durch die hiesige elektronische Musikkulturlandschaft darstellen: 

Angeführt von Heinz Music-Chef MARCUS MEINHARDT, der mit DAVID KENO, MARIO AUREO, MITJA PRINZ, REY & KJAVIK, KAISER SOUZAI und FABIANO auf sehr gute alte Bekannte trifft. Aber auch die jungen Wilden sind vertreten: TIMO VERANTA & Flo VOM FEISTEN, Criminal Bassliner MIKE BOOK, POLYTOXIKOMANIE, DAENSEN und DJINNTONIK aus Indien werden dafür sorgen, dass sich ihre Namen einbrennen.

Den künstlerischen Teil der Bordelnacht präsentiert diesmal eine renommierte wie weit gereiste amerikanische Fotografin, die ihre Leidenschaft fürs Fotografieren bereits während ihrer malerischen Kindheit in Texas entdeckte. Aber auch nach dem Studium an der Londoner University of Arts lag der Fokus ihrer Arbeiten stets auf dem Entdecken von wunderbar fremden Kulturen und dem Surrealen. So erzählen ihre Bilder spannende Geschichten und entführen in unbekannte Welten, womit sie bereits im Smithsonian Institute oder bei Women In Photography, APALA, Getty Images, Burn und Fotopub begeistern konnte. Momentan lebt die auch schreibende Globetrotterin in Berlin und stellt uns ihre unglaublich aufregende „Magic Light Box“ Foto-Installation vor:

BORDEL DES ARTS pres. LINKA A ODOM – “THE MAHĀYĀNA”


“The Mahāyāna” ist eine Metapher für den Pfad der Erleuchtung jedes Einzelnen. Wo dieser beginnt und wann die Erleuchtung einsetzt, hängt von jedem selbst ab. So wie der Pfad der magischen Foto-Licht-Kästen, der Euch auf eine Reise um die Welt schicken und Euch gleichzeitig zu Eurer eigenen Odyssee inspirieren soll. Der Begriff “Mahāyāna" kommt aus dem Sanskrit und steht für den Weg der Suche nach vollständiger Erleuchtung zum Wohle aller fühlenden Wesen. Ähnliches hat Linka auch im Sinn, lasst Euch überraschen…;)

Wie man schon auf dem Flyer bemerken kann, gehen uns die schlimmen Bilder und Schicksale der Flüchtlingsdramen und Naturkatastrophen nicht mehr aus dem Sinn. So werden auch wir einen Teil der Einnahmen je zu 50% an Sea Watch zur Seerettung von Flüchtlingen und 50% an Unicef für die Katastrophenopfer in Nepal spenden, Einnahmen abhängig..;)

Freshgude Bln 07.2015

browse online:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen