Dienstag, 30. Dezember 2014

NYE 14/15 - BORDEL DES ARTS & FRESHGUIDE & FIESE REMISE present VOLLE KANONE SILVESTER


Während sich die Scharen vor und in den großen Mainclubs der Stadt auf die Füsse treten, geht es in der Remise zwar keinesfalls beschaulich zu, aber entspannter. Man könnte sagen, Silvester von Berlinern für Berliner. Zwar ist jeder NYE-Tourist natürlich herzlich willkommen, aber schon der Eintrittspreis von nur 10 Euro dürfte besonders die Einheimischen erfreuen. Und obwohl das Line up zweifelsfrei hochkarätig daherkommt, wird es doch durchgehend von innerstädtischen Tanzflächenvergoldern bestritten:
Auf dem Technofloor begrüßen Euch EMPRO, CANDJANE, EXERCISE ONE und JAVIER LOGARES – während auf dem housigeren „Bruno-Floor“ Berghain-Resident OLIVER DEUTSCHMANN  sowie die Get Physical Acts SIOPIS und JULIAN GANZER – plus NAMITO und MAX GAUDIUM auch garantiert für Bombenstimmung sorgen.

Wir fanden dieses Setup so charmant, dass wir da gerne noch einen kleinen BORDEL DES ARTS & FRESHNIGHT-Floor beisteuern wollten. Freut Euch mit uns auf das Mini-Neujahrs-Konzert unserer Kolumnistin und Sängerin MALONDA, die bekanntlich bereits mehrfach mit H.O.S.H. von Diynamic im Studio stand, aber auch den Titeltrack zu Niconés letztem „Let Love begin“-Album grandios vertonte. Ebenso mit dabei auf dem „Bordel-Floor“ ist SID, NILS TWACHTMANN und SEBASTIAN KLENK, drei Jungs die wohl nicht mehr vorgestellt werden brauchen, sowie einige prickelnde Überraschungen wie die Performance von KÖNIG TIMMI sowie einen Photobooth! Wir sehen uns auf der Tanzfläche…<3

BORDEL DES ARTS & FRESHGUIDE & FIESE REMISE present 
VOLLE KANONE SILVESTER

BRUNO:


Oliver Deutschmann [vidab, Falkplatz]


SIOPIS [Get Physical] 


namito [Kling Klong, Systematic]


JULIAN GANZER [Get Physical, Studio Kreuzberg]


Max Gaudium [Fiese Remise]


BUNKER:

CanDJane [Pentagonik]

Exercise One [Mobilee, Exone]

Empro [Betriebsfeier]

Javier Logares [Get Physical, Studio Kreuzberg]


BORDEL DES ARTS:

SID Siddsen [VARIED rec., 3plus1]

Nils Twachtmann [Crossfrontier Audio]

Sebastian Klenk [Set Seven Music]

MALONDA LIVE [Diynamic, Dantze]

Performance by König Timmi

Photobooth by MLLR - Film & Photography

EINTRITT: 10 Euro!

JOIN US:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen