Mittwoch, 16. Juli 2014



Liebe Bordelfreunde, 


die erste Nacht in der Fiesen Remise hätten wir uns nicht schöner vorstellen können und hat sicher nicht nur uns Lust auf mehr gemacht. Nun geht es in die zweite Runde und natürlich haben wir dafür wieder einige unserer liebsten Berliner Underground Kings & Queens zum Stelldichein in die Köpenicker Str.18-20 eingeladen, um Euch stilsicher bis in den Vormittag zu geleiten:

Zum einen kehrt Upon.You-Lady MAGIT CACOON endlich zurück in unser Tanzbordel und trifft prompt auf U.Y-Labelkollege und Longtime-Bordel-Resi GUNNAR STILLER. Dann freuen wir uns schon unbändig auf den einzigartigen „Plötzlich“-Sound des Superduos BEDDERMANN & DAHLMANN, das auch überfällig bei uns im Puff war. Auch MARCEL FREIGEISTs mit Hip-Hop gewürzter Abfahrtssound gilt bereits vielerorts in Europa als sichere Bank. Genau wie der von NAKADIA, die frischgebackene Ushuaia „ANTS“-Residentin hat für uns noch einen ihrer raren Berliner Sommergigs freigeschaufelt.

Aber los geht auch diese lange Bordelnacht schon um 21 Uhr, diesmal mit Bar25-Urgstein KATE MOSS! Dessen vielfarbige House Musik quasi den Soundtrack bilden wird zu unserem Juli-Künstler OFIR LAVIE, der extra aus seiner Heimat Tel Aviv angereist kommt. Nur um uns seine betörenden, geradezu hypnotisierenden Gemälde – erstmals in Deutschland und überhaupt – vorzustellen. Wir empfehlen wieder allen Bordel- und Freshguide-Freunden, sich den Freitag rechtzeitig freizumachen…:)


Liane & Marcus

--

BORDEL DES ARTS presents Ofir Lavie " Black & Gold"

Nakadia
Magit Cacoon
Gunnar Stiller
Beddermann & Dahlmann
Marcel Freigeist
Kate Moss
+ very special guests

Door: Feather Boy

Donnerstag, 17.07. | 21.00

RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?610563

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen