Mittwoch, 21. Oktober 2015

BORDEL DES ARTS & FRESHNIGHTS IM EXIL VOL.6 ~ THURSDAY / DONNERSTAG 22.OKTOBER 2015 ~ RENATE



Liebe Bordelgemeinde, trotz Regenwetter herrschte im Septemberbordel Bombenstimmung, daran wollen wir nun anknüpfen. Vielleicht überrascht uns ja sogar noch ein goldener Altweibersommer - wenn auch diesmal wieder ein kompletter Querschnitt durch die Berliner Untergrundkultur zum musikalischen Stelldichein antritt:

Allen voran OLIVER KOLETZKI, der sich jetzt wieder ganz dem Techno verschrieben hat. Aber auch Highgrade Ikone TOM CLARK und YETTI MEISSNER kehren endlich mal wieder ein - wie auch FOOLIK, CHROMA, SLURM und DENIZE SWAN! Erstmals im Bordel dabei ist Seelensauna House-Prophet NILS HOFFMANN, Durchstarter Duo WONKERS, Heinz Music-Perle BETH LYDI, PAUL SCHAL, SANDER BAAN sowie die jungen, wilden DJ Teams DAVIDE JAMES & ALEX KIEFER und RAFAELE CASTIGLIONE & DAENSEN! Neben der zweifellos unwiderstehlichen Musik, präsentieren wir aber natürlich auch wieder äußerst spannende Kunst – ab 21.00!

Mit ihren Urban Art Cut-Outs hat die Berliner Malerin bereits viele Menschen in Berlin und der Türkei in ihren Bann gezogen. Ihre Werke laden ein zum Versinken in schräge architektonisch anmutende Perspektiven und Häuserkompositionen, die zielsicher mit intensiver, gewagter Farbgebung kombiniert werden. und so wahre Farbexplosionen auslösen. Der Dialog zwischen Großstadt, Einsamkeit und Kommunikation, zwischen Individuen, sind ihre Themen, in denen sich jeder wiederfindet, ob er will oder nicht:

BORDEL DES ARTS pres. ELIF ARAT – „CREATURES DEEP INSIDE METROPOLIS“

In ELIF ARATs Partyeditionen, in denen sich gerne auch fluoreszierende Farben wiederfinden, entstehen zusätzlich noch weitere Dimensionen, die mit Schwarzlicht und farbigen Lichtspielen verstärkt werden. Auch für ihre zweite Schau im Bordel des Arts verzichtet ELIF ARAT sehr gerne auf weiß getünchte Galerieräume, da ihre Bilder auch und besonders im Clubleben zuhause sind. So dass sowohl tanzwütige Clubgänger wie auch (unkonventionelle) Kunstinteressierte auf ihre Kosten kommen dürften. .

Die Newcomerin in der Kunstszene, deren Œuvre eine Hommage an die 'Entgrenzung' der Künste darstellt, verbindet in ihren lebensbejahenden Werken Malerei, Fotografie, Installation und Skulptur. Inspiriert von Architektur und Design, schafft die Bildende Kunst und Mediendesign studierte Visionärin Bilder im Stil der Urban Art – Abstraktionen und Interaktionen zwischen Individuum und Architektur.

Zusammen mit einer weiteren sensationellen LASER LOVE Laserhow und kleinen Freuden wie Williams‘ Timeless Kreationen im Mini Market, dem Tarot Card Reading Table von Morgan oder Roberts Lollys, ist das Paket wieder geschnürt, für Bordelspaß bis Freitag Nachmittag..;)



JOIN us(:

Freshguide Berlin 10/2015

Browse online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen